• Jobs Job bei Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG

Sachbearbeiter (m/w) Technische Versicherungen

Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft A

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Technische Versicherungen Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG Frankfurt am Main Finden Sie Ihren Weg in unsere Direktion und verstärken Sie das Team, das sich um die Technischen Versicherungen unserer Kunden kümmert! Hier übernehmen Sie Verantwortung und tragen zum Erfolg des Unternehmens bei.

Begeisterung « Meine Leidenschaft Ist Mein Spezialgebiet » Als Europaweit Erfolgreicher Allbranchenversicherer Sind Wir Auf Der Suche Nach Verantwortungsvollen Mitarbeitenden Die Ihr Engagement In Unser Unternehmen Einbringen Möchten Die Arbeitgeberin Bietet Eine Auf Vertrauen Basierende Partnerschaftliche Zusammenarbeit Ganz Im Sinne Ihrer über 150-jährigen Schweizer Tradition Als Eine/r Unserer Mitarbeitenden Bestimmen Sie Unseren Erfolg Und Unsere Zukunft Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sachbearbeiter (m/w) Technische Versicherungen Finden Sie Ihren Weg In Unsere Direktion Und Verstärken Sie Das Team Das Sich Um Die Technischen Versicherungen Unserer Kunden Kümmert Hier übernehmen Sie Verantwortung Und Tragen Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Das Wird Sie Begeistern Als Expertin Bzw Experte Für Die Technischen Versicherungen Kennen Sie Sich In Den Einzelnen Sparten Bestens Aus - Und Können So Unseren Kunden Maßgeschneiderte Deckungskonzepte Anbieten Hierbei Arbeiten Sie Administrativ Wenn Es Um Die Ausarbeitung Dieser Verträge Geht Und Stellen Anschließend Eine Umfassende Betreuung Sicher Für Unsere Kunden Haben Sie Dabei Immer Ein Offenes Ohr Auch Bei Der Schadenerstbearbeitung Gemeinsam Mit Unseren Underwritern Der Sparte Technische Versicherungen Haben Sie Stets Die Ertragsorientierte Steuerung Unseres Geschäftes Im Blick Nicht Zuletzt Setzen Wir Auf Ihre Analytische Stärke Und Ihren Strategischen Weitblick Wenn Wir Sie In Die Entwicklung Unserer Produkte Mit Einbinden Das Begeistert Uns Abgeschlossene Versicherungskaufmännische Ausbildung Ergänzt Um Eine Weiterbildung Zum Underwriter Für Technische Versicherungen Mehrjährige Praxis Im Bereich Technische Versicherungen Innerhalb Eines Versicherungsunternehmens Gutes Englisch Kundenorientierte Kommunikationsstarke Und Souveräne Persönlichkeit Mit Ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Und Einer Ebenso Verantwortungsbewussten Wie Strukturierten Arbeitsweise Lernen Wir Uns Kennen Für Bewerbungen Auf Elektronischem Weg Bitten Wir Sie Ausschließlich Unser Bewerbermanagementsystem Zu Nutzen: >> Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Ag Direktion Für Deutschland Berliner Straße 56-58 60311 Frankfurt Am Main Herr Jürgen Kruse T +49 (0)69 1332-392 Wwwde Ihre Schweizer Versicherung Sachbearbeiter (m/w) Technische Versicherungen Finden Sie Ihren Weg In Unsere Direktion Und Verstärken Sie Das Team Das Sich Um Die Technischen Versicherungen Unserer Kunden Kümmert Hier übernehmen Sie Verantwortung Und Tragen Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Frankfurt Am Main

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Vermittlerverträge / Courtage (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Altstadt)

Redakteur (m/w/d) für die Zeitschrift DStR in Teilzeit (20 Std./Woche)
   Verlag C.H.BECK (München)

Online Marketing Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Wedding)

Ausbildung Gärtner(in) (m/w/d) Fachrichtung Blumen- und Zierpflanzenbau
   Staatliche Schlösser und Gärten Hessen (Seligenstadt)